WeTogether Forum - Institut zur Prävention von Machtmissbrauch im Sport

Jetzt spenden!

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen unseres Crowdfunding Projekts auf respekt.net! Trotz aller Bemühungen konnten wir die Finanzierungsschwelle leider nicht erreichen, das Projekt ist abgelaufen. Die Unterstützer*innen erhielten eine Info-Mail. Alle, die uns ihre Unterstützung direkt zukommen lassen wollen, können jetzt direkt auf unserer Seite spenden .

[give_form id=“522″]

Wofür werden die Spenden verwendet?

Wir arbeiten Ehrenamtlich! 

Administration & Kommunikation bedeuten nicht nur Zeitaufwand, es entsehen auch Fixkosten. Auch die Arbeit, die wir in der Praxis unentgeltlich leisten, ist mit Spesen verbunden. Last not least wollen wir einen Fonds für Betroffene ins Leben rufen, um bei Ausgaben für Prozessbegleitung, Rechts- und Therapeutische-Hilfe zu unterstützen.

Wie werden die Spenden verwaltet?

Transparenz ist uns wichtig!

Eingehende Spenden werden auf unserem Vereinskonto verbucht und in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Zur Erfassung von Spenden über unsere Website, benutzen wir das Donation Plugin „Give“ von WordImpress.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert